Herz über Kopf

Bridalconceptstore Regensburg

Brautmode in Regensburg und der Region.
 Finde dein Boho oder Vintage Kleid bei uns im Store 

Deine Anprobe im Herz über Kopf Bridalconcept Store


Bridalconceptstore
In unserem gemütlichen Ladengeschäft in Regensburg erwartet dich auf 100 qm, mehr als 100 BrideDresses & eine große Auswahl an Zweiteilern. Du kannst bei uns außerdem aus zwei Anprobebereichern wählen.

Große Suite
In unseren "Großen" Anprobebereich hast du einen separaten Raum zum Umziehen und eine große Lounge für deine Begleiter. Bis zu 6 Personen haben in diesem Bereich platz & eignet sich perfekt für die Brideparty.

Privat Boho Suite
Unsere Boho Suite ist gemütlich und privat für euch abgetrennt vom Rest des Ladens.
Bis zu 4 Personen haben hier Platz und können die Anprobe mit dir genießen.

Über Mich

Ich bin die Stefanie & die Gründerin des  "Herz über Kopf Bridalconceptstores" und unseres ersten Ladens "Das BrautLädchen". 
Ein Traum den ich jeden Tag aufs neue Leben kann.
Ich liebe das, was ich tue & gebe das aus vollsten Herzen an euch weiter.


Mit dem Herz über Kopf möchte ich einen Ort schaffen, an dem bereits die Hochzeitsvorbereitung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Mir ist es vor allem wichtig, dass die Braut sich bei uns wohlfühlt und das Gefühl hat etwas ganz besonderes zu sein. 

Wann sollte ich auf Brautkleid suche gehen?


Created with Sketch.

Am besten wären 6-8 Monate vor der geplanten Hochzeit. Hier hast du die größte Auswahl an Kleidern, den viele der schönen Roben haben eine Lieferzeit von 3-4 Monate und man sollte auch noch etwa 6 -8 Wochen vor der Hochzeit die Schneiderei mit einplanen.

Wie bereite ich mich auf meine Anprobe vor?

Created with Sketch.

Eine Brautkleid Anprobe ist bereits ein großes Highlight vor der eigentlichen Hochzeit. 
Mach dir Gedanken, wie du dich auf deiner Hochzeit zeigen möchtest. Stil und Schnittart sind natürlich auch wichtig, die Erfahrung zeigt aber - das es oft anders kommt als geplant:)

Wie viele Begleiter sind richtig & wichtig!?

Created with Sketch.

Wir empfehlen dir nicht alleine zu kommen, man braucht doch oft eine zweite Meinung von einem liebsten Menschen. Doch wie findet man das richtige Maß, wer soll unbedingt mit.
Denke immer daran viele Begleiter = viele Meinungen. 
Generell haben wir bis zu 5 Begleiter platz. 

Wie viel Budget sollte ich für mein Kleid einplanen?

Created with Sketch.

In unserem Bridalconceptstore findest du Kleider zwischen 900 EUR - 2.500 EUR. Unsere Standesamtkleider & Zweiteiler ab 800 EUR. Der meisten unserer hochwertigen Kleider liegt jedoch bei 1300 - 1.600 EUR. 

Wie lange dauert eine Anprobe & kostet es etwas?

Created with Sketch.

Zu unseren regulären Öffnungszeiten kannst du eine kostenfrei Anprobe bei uns buchen. Hier nehmen wir uns 2 Stunden Zeit für dich. 
Außerdem kannst du bei uns nach Ladenschluss eine *Brautparty buchen, hier gehört nur dir der ganze Store & wir haben 3 Stunden Zeit dein Brautkleid zu finden.
 
*Die Brautparty ist kostenpflichtig & wird anteilig beim Kauf verrechnet.